Hello New Week

Du Liebe, du Lieber,  du hast hoffentlich einen wunderbaren Sonntag und findest in dem kurzen Wochenende immer wieder zu dir zurück. Meine Sonntage sind schon lange immer sehr bedächtig, andächtig.

Es gibt Zeiten, da empfinde ich den Sonntag jedoch als „Jetlag“. So ein Tag, bei dem man mit einem Fuß im Wochenende, doch mit dem anderen schon in der neuen Woche steht. Manchmal ist das anstrengend für mich, weil ich eben gern noch ein mehr an Zeit mir wünsche, mich jedoch auch schon auf die neue Woche freue, immer und immer wieder, wie ein Schweizer Uhrwerk, mit der Hoffnung es möge endlich wieder Licht werden, hell, frei, wild.

Es fehlt mir, in die verschiedensten Gesichter zu sehen und darin zu lesen, was den Mensch wohl gerade so bewegt, es fehlt mir, das einander zulächeln – versteh mich nicht falsch, doch über den Rand der Maske mit den Augen…. das ist nicht vergleichbar -, es fehlt mir, das miteinander sprechen (so viele sind schon so müde zum sprechen), es fehlt mir das umarmen der Menschen, die genau das so schätzen in meiner Praxis, es fehlt mir ebenfalls das einfache Hand geben, dieser kleine feine Gruß, bei dem man so viel wahrnehmen kann,und es fehlt mir an wertvollen Gesprächen…. Es gibt seit mehr als 2 Jahren nur ein Thema, so als hätte man davor nicht existiert, kein Leben gehabt, keine Freude, keine Farbe.

Doch ich weiß, wir waren und wir sind bunt, wir sind voller Farbe, wir können lachen, wir können feiern, wir können reden, wir können weinen, wir können ein miteinander alles.

Wir können VIELES.

Ich wünsche auch in dieser Woche wieder fette Farbregenbogen, super Sternschnuppen, sonnige Wünsche und frohe Hoffnung in ein freies, leichtes, freudiges,  l(i)ebenswertes Leben für dich, für mich, für uns alle.

Die neue Woche startet wieder mit einem Portaltag und hält uns auch noch am Dienstag (Neumond) sowie am Mittwoch in dieser Energie. Ebenfalls am Neumond Dienstag beginnt IMBOLC Es wird also eine starke Woche und neue Zeit beginnen. Es ist immer an dir, was du säst und erntest.

In dieser Woche geht es wieder darum nach deinem Potential zu schauen und es zu befreien. Es geht um Samen setzen, um Herzenswünsche und um Ehrlichkeit.

Ab Freitag geht es dann in eine neue Zeitwelle. Der Zeit des Einlassens…sehr spannend, doch dazu nächste Woche mehr.

Für diese Woche möchte ich dir wieder ein Wort mitgeben und es würde mich freuen, wenn es dich ebenso berührt wie mich:

EHRLICHKEIT

Schau doch mal, was dieses Wort in dir auslöst, was mit dir macht, was du damit verbindest.
Ich freue mich, wenn du deine Impulse mit mir teilen möchtest.

Für meine HerzRaum Teilnehmer*innen….OH MY GOD….das war ein Abend!! Vielen Dank dafür!

Ich freue mich dich und dich und dich, wenn du beim nächsten Mal dabei sein möchtest.
Die Lebensfreudeöle kannst du über mich beziehen.
Sie liegen zwischen Euro 20,00 und Euro 30,00.
Gern schreib ich nächste Woche etwas mehr dazu.

Montag, 31.01.2022 – 18:15 – 19:15 
Pilates

Montag, 31.01.2022- 19:20 – 20:20
Yoga Hatha

Dienstag, 01.02.2022 – Neumond – Magic Moon Week – New Moon Reading
Die Readings sind ausgebucht.

Mittwoch, 02.02.2022 – 18:15 – 19:15
Yoga Kundalini
Es gibt noch 1 freien Platz

Mittwoch, 02.02.2022 – 19:30 – 20:30
Heilungsabend am Portaltag – Meditation „Die Goldene Pyramide“
Es gibt noch 1 freien Platz

….naja und es gab lang nix auf dem Soulfood Blog, dafür heute meine Leckerei von diesem Wochenende,-).
Hier das Rezept.

Surf‘ gern mal auf dem Kalender oder auf meiner Journal Seite vorbei.

Anmeldung zu allen Kursen erforderlich.

Bitte vermeidet kurzfristige Absagen.
Es ist so schade, wenn Hoffnungsvolle von der Warteliste nicht nachrücken können.

Mittwoch, 16.02.2022 – Sonntag, 20.02.2022
Stille Zeit

Ich freue mich auf Dich, dich und dich ganz bald.

Deine An***

Beitrag teilen!