Lade Veranstaltungen

Ich sah die Erde, bemalt mit großen schwarzen und weißen Quadraten wie ein Damenspielbrett. Als es anfing zu regnen, begann die schwarze Farbe in die weiße auszulaufen, und alles wurde schmutzig grau. Dann fing es an zu regnen, und das Ganze verwandelte sich in reinstes Weiß.
Ich hörte die Worte:

Hab Vertrauen. Bleib standhaft und wisse, dass die ganze Erde und alles auf ihr durch einen gewaltigen Reinigungsprozess hindurchgehen.
Alles ist sehr, sehr gut, denn alles entwickelt sich nach meinem Plan.
Sei vollkommen in Frieden.

Ich stimme mich auf Frieden und Stille ein, um meiner leisen Stimme in mir wieder mehr zuzuhören.
Der Mantel des Friedens und der Stille legt sich um mich, um die Mitte des Friedens zu finden, die nichts stören kann. Dies ist der Ort in dem ich mich finden kann.
Für meine Erkenntnisse, mein Einssein mit mir, meine Verbindung mit der Quelle der Schöpfung.
Stille Zeit ist meine Zeit, die so wichtig und nährend für mich, um so wirken zu können, wie ich wirke.

In dieser Zeit bin ich nicht erreichbar und werde Anfragen erst ab dem 29.11.2021 beantworten.

Fühlt euch von Herzen umarmt und seid sanft mit euch.
Eure An***

Nach oben