Lade Veranstaltungen

Unser Leben ist so aufreibend und angefüllt von ständigen Tun und Nichtstun.
Wir können immer schlechter abschalten und wundern uns dann, dass die Zeit rast, die Wochen und Monate an uns vorbeirennen. Das Leben zieht einfach so an uns vorbei.
Warum? Weil wir oft nicht mehr wissen was uns zufrieden und glücklich macht, obwohl wir uns ständig wünschen, das Leben möge gleich werden, lebendig und frei sein.
Wir halten den dahin rasenden Schnellzug jedoch meist erst an, wenn etwas geschieht.

An diesem Heilungsabend öffnen wir uns für eine rituelle Begegnung, stärken uns mit der Kraft der Steine aus dem Ionischen Meer und den Kräutern der Berge. Jeder erhält seinen eigenen Stein und Bergkraut. Mit diesem kannst du dir u.a. einen kräftigenden heilenden Tee zubereiten.

An diesem Abend wollen wir die Ablenkungen stoppen, unseren Geist klar und hell werden lassen, Ruhe finden, Loslassen und Kraft und Energie einladen. Wir wollen uns nähren und verbinden mit der Kraft von Mutter Erde, Gaia, und der Kraft der Berge.

Die guten Gaben habe ich für euch von meiner Ionischen Reise mitgebracht und freue mich auf einen besonderen Abend mit besonderer Energie. Wir lassen uns erhellen von der Sonne, der Kraft des Meeres und der Berge.

Wir üben immer in kleinen Gruppen, für das höchstmögliche Wohlbefinden.

Kurse sind für jeden geeignet. Max. 8 TN
Euro 20,00 oder eine Einheit auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Nach oben