Weekly Starscope 5.10.2020 – 11.10.2020

Was für eine spannende Zeitqualität, meine Lieben. Die nächsten zwei Monate können uns aufgrund der Planetenkonstellation verunsichern (..echt da geht noch mehr?).. einfühlsam und emotional machen. Wir können uns fühlen wie die Blätter im Herbstwind. Wir wirbeln hierhin und dorthin. Das kann schon mal zu Meinungsverschiedenheiten führen. Lass dir nicht das Wort im Mund umdrehen und deine Intuition stören.
Sei bewusst in dem was du tust und lass dir Zeit auf Situationen zu reagieren. Bleib achtsam.
Tue das, was dir gut tut und mit du dich gut fühlst.
Die Energie in dieser Woche geht hoch und runter. Am Mittwoch ist Portaltag.
Die kommende Zeit ist ideal für Heilbehandlungen und Therapien jeglicher Art, um dich wieder in komplett in deine kosmische Fülle zu bringen und Mangelthemen zu eliminieren.
Bleib bei dir und lass dich nicht vom Außen manipulieren.

Hab es zauberhaft.
Deine An***