Weekly Starscope 26.4.2021 – 2.5.2021

Vollmond in Sicht.
Dienstag, 27.4.2021, Mond im Skorpion versprich auf jeden Fall keine Langeweile.
Diese Woche bringt Fokus, schrägen Humor und jede Menge Temperament.
Die Stimmung brodelt, bei mir ging es bereits vor ein paar Tagen schon los und das völlig überraschend.
Die Stimmung kann hin und hergerissen sein, besitzergreifend und auch in sich gekehrt, ernsthaft und schwarzem Humor.
Geht es noch besser?
Wir wollen Beweise, wollen Wahrheit, kein blödes Geplapper auf wichtige Frage.
Kein Ausweichen, wollen Fakten, wollen Wahrheit, wollen Klarheit.
Wir befinden uns im Worst Case Szenario, mitten drin in den „Tributen von Panem“…und ich dachte immer, das ist „nur ein Film“…
Wenn du in diesem Zeitfenster geboren, bist du gern geheimnisvoll und lebst intensiv. Du benötigst Zeit für dich allein, möchtest aber nicht  einsam sein. Du kannst tief fühlen, doch du hast extrem Schwierigkeiten, Gefühle zu zeigen und auszudrücken. Lieber flüchtest du in bequeme Verbindungen, was dich ständig unter Druck stehen lässt, wenn du dich nicht zu dem bekennst, was du verdrängst.
Wenn du bei dir ankommst, dich akzeptierst und bereit bist, deine Gefühle zu zeigen, dann kehrt Vertrauen ein und Beziehungen von Tiefe und Treue werden sich dir eröffnen.

Die Planeten bringen uns in der kommenden Zeit dazu, uns zu erden.
Wir werden angehalten uns zu verwurzeln, uns zu besinnen, was und wer wir sind. Wir werden erinnert, dass ein Haus nicht auf Sand gebaut werden kann. Wir sehen die Wahrheit und dürfen unseren Ärger Luft machen. Wir dürfen uns vorsichtig für liebevolle Beziehungen öffnen, unsere Möglichkeiten erweitern und ebenso unseren Horizont. Was bis jetzt gut war, darf überdacht und verändert werden. Heraus aus der Komfortzone. Vorsichtig dürfen wir sein, für das was wir säen wollen; ein sanftes Pflänzlein.
Wir werden erinnert, an unsere Ehrlichkeit, an unsere Gefühle, an unsere Vergangenheit.
Hinsehen, Vergeben, Neubeginn.

Die Sonne, Merkur, Venus, Saturn, Widder und Stier.
Welch‘ ein Fest.
Karrieren, Kontrolle….es gilt diese in die Schranken zu weisen.
Vieles lässt und nachdenken. Es ist wichtig immer wieder Zeit zu nehmen, um nachzudenken, ruhig zu werden, um die nächsten Schritte zu gehen. Wann immer die Energien missverstanden werden, gibt es Turbulenzen in den Gefühlen und baut eine gefährliche Dynamik auf.
Mögen wir vorsichtig sein. Ärger und Vergeltung in liebevolle Verbindungen wandeln, neue Wege sehen und gehen, voller Achtsamkeit und Vorsicht. Nutzen wir den Kompost der Erfahrungen aus der Vergangenheit und das wunderbare Saatgut der Ehrlichkeit sowie der wahren Gefühle für unsere sanften neuen Pflänzchen.
Mögen wir die kreative Spur der Erforschung unserer Tiefen wohlwollend nutzen und die Unterschiede erkennen, akzeptieren und wandeln.

Möge das Leben des Menschen wieder voller LebensWert sein.

Deine An***

Beitrag teilen!