Weekly Starscope 22.2.2021 – 28.2.2021

Wenn wir uns immer nur im Kreis drehen, vergessen wir, wer wir sind. Vergessen wir, wie es ist zu lachen, sich zu freuen, Spaß zu haben. Vergessen wir, die Kommunikation mit uns selbst. Vergessen wir uns, vergessen wir auch alles um uns herum.
Ja es ist schwer, in dieser momentane Reise milde mit sich zu sein. Eine Reise, die ruckelt und zuckelt, im Stau steht und nur im Schneckentempo mal vorwärts geht, um dann wieder mitten auf dem Weg stehenzubleiben.

In der kommenden Woche kann es zu Verzögerungen und Missverständnissen kommen. Merkur begleitet uns noch ein bisschen mit seinem wilden Atem. Es ist anstrengend Pläne zu machen, Termine zu koordinieren. Wir sehnen uns nach Erholung und Tapetenwechsel.

Wir dürfen achtsam sein, in unseren Beziehungen. Die beiden emotionalen Planeten, Venus und Mars, können die Kommunikation durcheinander bringen und herausfordernd sein. Wir dürfen die Ruhe und das Licht des Wochenendes mit in die neue Woche nehmen.
Es gilt den stoischen, sturen Blick zu entlassen und uns auf das Feine und Schöne auszurichten.
Geduld, Authentizität und ein fester Stand sind jetzt wichtig.
Die tektonischen Platten unserer Existenz, unserer Grundlagen und Sicherheit werden in kleinen und großen Schritten weiter verschoben.

Lenken wir die Aufmerksamkeit auf das, was wir in diese Welt bringen möchten.
Das Gute, das Wahre, möge es sich manifestieren.

Hab eine wunderfeine liebevolle Woche mit dir und allem was dich umgibt.
Deine An***

Beitrag teilen!