Weekly Starscope 21.9.2020 – 27.9.2020

Die letzten Wochen können frustrierend gewesen sein. Nicht wahr? In der kommenden Wochen stehen die Sterne wieder gut mit uns. Sie geben uns die Möglichkeit wieder in Schwung zu kommen und unsere Energie zu verbessern, damit wir unsere Ziele wieder sehen können.
Das Weltgeschehen wird weiter vor sich hin köcheln. Nutzen wir also die lebhafte Widder Energie für unsere eigenen Projekte. Es ist wichtig, dass wir lernen Themen anzusprechen, wenn wir weiter gehen wollen. Die richtige Wortfarbe spielt dabei eine große Rolle.
Wir dürfen lernen, immer wieder, auf uns zu achten und selbst Halt geben, wenn wir merken, dass wir in die Illusion der Hoffnungslosigkeit geraten,  uns verloren fühlen oder frustriert sind. Befreie dich davon und löse dich bewusst von Verstrickungen. Sei sanft mit dir.
Am Dienstag ist Herbstanfang und die Türen werden für Balance und Gleichgewicht geöffnet. Gerechtigkeit wird ebenso den Ruf ertönen lassen.
Mögen wir das Gute und die Schönheit in allen und mit allem sehen.
Mögen wir uns öffnen, für harmonische und nährende Beziehungen.
Mögen wir das Neue willkommen heißen.

Auf eine liebevolle bunte Herbstwoche.
Deine An***