Weekly Starscope 16.11.2020 – 22.11.2020

Die Energie des gestrigen Neumondes lässt uns in eine neue Woche voller Hoffnung blicken.
Wir wünschen uns Ehrlichkeit, Bewegung, neue Ansätze und Ideen.
Sei milde mit dir und liebevoll und trage das auch ins Außen.

Möglicherweise müssen wir unsere Meinung und unsere Pläne ändern und uns mit zwischenmenschlichen Überraschungen befassen. Unser Nervensystem ist auf das äußerste gereizt und angespannt, was uns zu schaffen machen kann und wir uns unwohl fühlen. Versuche die Energie zu kanalisieren und umzuwandeln. Fokussiere dich weiterhin auf deine Pläne, deine Projekte, deine Visionen und in aller erste Linie immer auf dich.

Achte auf deine Träume und Gedanken, auch in der Nacht. Unser Gehirn löst möglicherweise die Probleme, während du schläfst.
Bleib weiterhin flexibel und ebenso lass dir deinen Humor nicht nehmen. Achte gut darauf, in was und wen du deine Energie investierst und schalte eventuell einen Gang zurück. Andere Menschen können sich sonst überrollt fühlen, was zu Unstimmigkeiten führen kann.

Die momentane Energie im Außen möchte einengen, kontrollieren, unmündig machen.
Halte inne. Halte Rückschau. Halte Vorschau.
Schaue mit dem klugen Augen, des wachen Geistes deines Selbst, was Recht und was Unrecht ist.
Erhebe deine Stimme.
In diesem Leben hast du nur ein Leben.
Jede Zeit, die dir davon genommen wird, dein Leben in deinem Potential zu leben,
ist verloren und kann nicht zurückgebracht werden.

Möge das Licht in deinem Herzen dich vollkommen ausfüllen und du es in die Welt tragen.

Auf die Hoffnung, die Liebe und das Gute.
Deine An***