Weekly Starscope 12.4.2021 – 18.4.2021

Neumond im Widder.
Wir werden lebendig und wir sind versucht Haltung zu bewahren. Dennoch entzündet sich unser Temperament wie kleine Waldbrände, in uns kocht es, brodelt es, brennt es schnell und heiß. Die Stimmung ist direkt, schroff, ungeduldig und wechselt zwischen Energiegeladen und faul. Lasst die Party des Neubeginns starten und mutig dahin gehen, wo wir vorher noch nicht waren.
Wenn dein Mond im Widder ist, als diejenigen, die unter einem Widdermond geboren, dann ist dein Wesen direkt, intensiv, ungeduldig, großzügig, selbstbestimmt und absolut ehrlich. Deine funkelnde Persönlichkeit ist (d)ein Geschenk. Deine Herausforderung besteht darin, Geduld und Beständigkeit zu lernen.-)
Für diese Woche ganz wichtig:
Was bedeutet es zu rebellieren?
Der kommende Neumond im Widder will es wissen.
Will wissen was wir ablehnen, ganz individuell für jeden persönlich.
Rebellieren wir gegen die bedrückende Situation, gegen das Übel der Welt?
Werden wir schwierig und gegensätzlich?
Rebellieren wir gegen einen Virus, gegen Angst, gegen einen Impfstoff.
Können wir gegen pandemische Depressionen rebellieren, indem wir neue Möglichkeiten schaffen?
Rebellieren wir gegen eine Einschränkung und drängen uns sanft vorwärts, können wir gegen unsere eigene gereizte Stimmung rebellieren und nach dem freudigen Sonnenlicht greifen?
Mit der Sonne, der Venus, dem Merkur und diesem Neumond liegt ganz viel Potenzial für uns alle, die mit dem tapferem, rebellischem, selbststartendem Widder sich verbinden möchten und können.
Laden wir uns vollkommen auf und starten unseren Motor um das Ziel zu erreichen, welches wir vor Augen haben.
In der Achtsamkeit und Vorsicht, mit Stärke, Tapferkeit und Motivation sowie Reife und Bewusstsein, um unser volles Potenzial nutzen zu können.
Es lohnt nicht, in einer Starre oder Abwarten zu verweilen, bis alles ein Ende hat.
Diese Widder Energie hilft Projekte direkt anzugehen, zeigt was zu tun ist, hilft sich der Herausforderung zu stellen und zeigt, dass wir uns gegenseitig unterstützen und zusammen wirken dürfen, statt sich gegeneinander zu stellen.

Möge das Gute sich nun erheben und siegen.
Eure An***

Beitrag teilen!