Vollmond im Löwen 28.1.2021

Der Vollmond im Löwen ist da und bringt uns Hoffnung.
Ebenso bringt er uns Klarheit, was unsere Träume und Herzenswünsche betrifft.
Wir werden aufgefordert präsent zu sein, aufmerksam zu sein, für das, was auf uns zu kommt und ebenso präsent und klar zu sein wohin wir wollen.
Es ist eine gute und starke Zeit, um an Ideen zu feilen und den Fokus auf gewünschte Ergebnisse zu richten

Werde dir immer wieder bewusst, Energie fließt in alle Richtungen. Sie wird dich ermüden, wenn du sie nicht lenkst. Lenke die Energie so, dass sie mit deiner tiefsten Wahrheit überein stimmt.

Der Vollmond im Löwen zeigt unser Bedürfnis nach Frieden und Stabilität in unserem Leben.
Die bedeutet, dass wir den hinsehen dürfen, mit wem wir uns verbinden, dass wir gut für uns sorgen, Abstand nehmen von Menschen die absichtlich Stress verursachen, die uns einschränken.
Es ist wichtig, Balance in unserem Alltag zu integrieren, wie Yoga oder Meditation zu finden oder andere friedensorientierte Praktiken zu entwickeln.

Es ist jetzt guter Zeitpunkt, um Grenzen zu setzen.
Richte deine Fokus nach vorne und löse dich was dich nährt.
Bleibe offen, für das Dinge, Menschen und Möglichkeiten, die dich unterstützen.

Mondgeliebt
Deine An***

We are Moon

Beitrag teilen!