Summer Detox Drink

Schon als Kind konnte ich von Beeren nicht genug bekommen.
Egal ob Blaubeeren, Erdbeeren, Himbeeren oder Johannisberren. Alles landete direkt von der Hand direkt in den Mund…. ähm ja und meistens auch auf dem Kleid, dem Rock, der Hose.

Da meine Beerenliebe noch immer anhält und frisch wie am ersten Tag ist, ich mir das kleckern fast abgewöhnt habe, stehe ich total auf Beerendrinks. Die sind einfach und praktisch für zu Hause sowie für unterwegs.

Darf ich dich Beergeistern?

Zubereitung:
200 g Beeren (Blaubeeren, Erdbeeren, Himbeeren – was immer dich erfreut)
1 kleine Banane
*Pürieren*
200 ml Mandel-, Kokos- oder Reismilch zufügen
1 kleines Stück Ingwer dazu
Alles cremig mixen.

Wenn du es kühl möchtest, gern auch Eiswürfel (gern crushen) dazu.
Ab damit in ein feines Glas und mit Kräutern oder Blüten garnieren und genießen.
Hab es beerig & fein.

Deine Antje