Sommersonnenwende – Reise durch dein Lebensrad

Die Reise durch dein Lebensrad mit der Magie der Sommersonnenwende in der Zeitqaulität der Vollmondin am 24.6.2021.
Es geht um Lebensgenuss, Trance, Liebe, Toleranz, Mut, Freude und Glück.

Sotiert werden möchte es, das Deine. Innen und Außen. Die Ganzheitliche Praxis öffnet den Raum  für dein Lebensrad, dein Gang durch dein eigenes Medizinrad. Jeder Tag diese Woche mit seiner ganz eigenen feinen und hohen Energie. Dein WAKE UP CALL.
Zu schauen, woher komme ich, wo stehe ich, wohin möchte ich.
Was / Wer hindert mich.
Was / Wer führt mich.
Wir schauen auf dich, was war, was ist und was sein wird.  Wir suchen deine Schätze. Wir sortieren. Wir misten aus. Wir manifestieren. Wir orakeln. Wir gehen durch dein Lebensrad (Medizinrad)

Bist du bereit, deine Geschichte anzusehen, zu lösen? Bist du bereit, für deinen Weg nach Hause…zu Dir? Möge sich alles entfalten. Möge sich der Raum weit machen, damit alles sein darf, damit alles sein darf, was ist, was war und was sein wird. Möge sich der Raum weit machen, damit sich alles wandeln kann.

Ich freue mich, mit dir zu gemeinsam zu reisen.

Deine An***

Terminvereinbarung erforderlich.

Sommersonnenwende – Reise durch dein Lebensrad

Beitrag teilen!