Maya Neujahr 26.07.2021

Ihr Lieben, es ist Montag, 26.7.2021 und Maya Neujahr. Eine neue Zeitqualität beginnt und es geht Entrümpeln, Strukturieren. Es darf darauf geachtet werden, sich nicht zu verzetteln. In dieser Zeit kann es ebenso zu Desorientierung kommen.

Nutzt doch die Gelegenheit, auch mit der Energie der noch vorhandenen Vollmondin, euren Gedanken freien Lauf zu lassen. Habt Lust auf Abenteuer in Kopf und Herz. Denkt mal quer!,-) Achtet auf übermmäßiges und zeitfressendes Geplapper in jeglicher Hinsicht. Ladet Vielseitigkeit in euer Leben ein.

…und wer es bis jetzt immer noch nicht daran glaubt oder es vergessen hat: Das Leben ist eine bunte Blumenwiese….

Ich lade euch in dieser Woche zu wunderbaren Stunden ein https://antjebergau.de/kalender/ und auch die kommende Woche wird noch von dieser Energie geprägt sein.

Freu mich ganz sehr auf euch.
Vorlauf für Einzeltermine aktuell 4-6 Wochen.

Freie Termine gibt es ab dem 23.8.2021 wieder (oder lasst euch auf die Warteliste schreiben).

Ab September beginnen wieder die Seminare und Ausbildungen.
Diese werden noch Online eingestellt und finden in der Praxis statt.

Das Schreiben von Seelenbriefen ist bis September ausgebucht.

Habt einen wunderbare sonnige Woche.
Eure An***

Beitrag teilen!