Hello New Week

Du Liebe, du Lieber, genau ein Jahr ist’s nun her, dass ich meinen letzten Blog hier geschrieben habe.
Es hat mich einfach nicht gerufen. Zumindest nicht hier. Inspiration gab es wirklich genug, doch ebenso anstrengend war und ist das Außen. Geht es dir ebenso?

Den Rückzug habe ich gebraucht.  Meine Einzelsitzungen haben oft viel Kraft gefordert, da die Themen sich verändert haben. Auch in den Gruppen gab es kurzfristig eine schräge Dynamik, der Einhalt geboten werden musst. Dazu schreibe ich in einem anderen Blog mehr.
Doch nun möchte ich mich wieder mehr und mehr „out of the shell“ wagen und freue ich mich, dir wieder in gewohnter Form des geschriebenen Wortes, Gutes zu tun.

Sofern du ebenso wie ich ein Kind der Mondin bist, freust du dich bestimmt schon auf Dienstag. Hier ruft uns die volle Mondin. Also, gehts direkt los mit der Energie für die kommende Woche.

Ein Ausblick in die kommende Woche:

Als Kind der Mondin ist Emotion auf jeden Fall dein zweiter Vorname. Du fühlst, spürst, riechst, schmeckst die Energien, bist damit vertraut  und manchmal auch überfordert. Es ist jetzt eine gute Zeitfür dich mit der intelligenten und einfühlsamen Schwingungen der Jungrau Mondin zu verbinden. Eine gute Zeit um zu heilen, zu bearbeiten und zu erkennen. Richte deine Aufmerksamkeit nicht auf das was wegfällt oder was geht, sondern auf das was du bewahren und hüten möchtest. 

Die kommende Woche kann herausfordernd sein, sodass du dich extrem sensibel und nervös fühlen kannst. Energetisch läuft es gerade auf niedrigem Niveau…wenn du weisst was ich meine. Sogar die Energie des normalerweise aktivierenden Mars ist jetzt ungewiss und zerstreut,  Das Mars-Neptun-Quadrat kann dich dazu bringen, deine Motivation, deine Ideen, eigentlich alles in Frage zu stellen. Sollte dein emotionaler Kochtopf überkochen, versuche die Energien zu kanalisieren und entscheide weise, wie du reagieren möchtest. Lasse nicht zu, dass es dich übermächtig zu Boden drückt und / oder zum aussteigen zwingt. Nutze diese Hausaufgaben, dieses auf die Probe stellen, um zu lernen und daraus deine Erkenntnisse zu ziehen.

Einige Prozesse, die festgefahren waren, können sich jetzt lösen und manche Menschen werden ihre Meinung ändern. Schau gut nach dir und versuche ständig zermarternde Selbstanalyse, immer wieder im Kreise drehendes verstehen wollen von etwas, aufzulösen. Ständiges nach, über, von Denken… kann dich ver-rückt, müde und selbst zerstörerisch werden lassen.

Dabei ist es wie beim Unkraut jäten im Garten: der einzige Grund zu jäten zu tun besteht darin, Platz für das zu schaffen, was du anbauen, säen, möchtest. Dein Blick auf dein Leben darf genauso sein. Konzentriere dich auf das was du möchtest in deinem Leben und was darin gedeihen und wachsen soll.

Der schöne Saturn tritt am Dienstag in die Fische ein, wo er die nächsten 2 ½ Jahre verbringen wird. Die Aufgabe besteht jetzt darin, dass du dir und wir alle uns jeglicher Verletzlichkeit bewusst werden. Eine wichtige Zeitära steht bevor und Saturn und Neptun gehen beide Anfang 2026 in den Widder und entfachen das Feuer und die Durchsetzungskraft rund um den Globus. Wenn wir unsere Hausaufgaben gemacht haben, sind wir gut aufgestellt, um in die Zukunft zu springen. Wenn wir das nicht getan haben, könnte dies eine feurige Zeit ankündigen.

In diesem Sinne…Bleib wahrhaftig. Bleib liebevoll. Bleib bei dir.

Deine An***

P.S. Du findest alle Termine in meinem Kalender.

Montag, 06.03.2023 – 18:15 – 19:15 
Pilates
Es gibt noch 1 freien Plätze.

Montag, 06.03.2023- 19:20 – 20:20
Yoga Vinysas Flow
Es gibt noch 1 freien Platz.

Mittwoch, 08.03.2023 – 18:15 – 19:15 
Yoga Move & Meditate
Es gibt noch 2 freie Plätze

Mittwoch, 08.03.2023 – 19:30 – 20:30
Schamanisch Reisen
Es gibt noch 3 freie Plätze 

Retreat 16.03.2023 – 19.03.2023
Seelentage im Alten Land
Es gibt noch freie Plätze.

Anmeldung zu allen Kursen erforderlich.

Freie 1:1 Termine gibt es erst wieder ab 17.04.2023. Bitte nimm gern Platz auf der Warteliste.

Ich freue mich auf Dich, dich und dich ganz bald.

Beitrag teilen!