Hello New Week

Du Liebe, du Lieber,
es gibt so viel was ich schreiben wollte, doch irgendwie ist es auch so, als wäre bereits schon alles gesagt. Eine Angst, löst die andere ab, statt sie zu erlösen. Es wird weiterhin auf fahrende Züge aufgesprungen, ohne Wissen, wohin sie fahren. Egal, der Masse folgend, nicht wissend aus welchem Grund. Ferngesteuert.

Folgendes möchte ich mit dir teilen und schau doch mal für dich was es in dir auslöst und sei ganz ehrlich:
Angst, Hoffnungslosigkeit, Wahrheit, Lüge, Vetrauen, Verstand, Wissen, Weisheit, Nicht wahr haben wollen, Blind, Herz hören, Intuition, Bauchgefühl….

Kannst du dich mit einem oder vielleicht sogar mehreren identifizieren?

Mir ist bekannt, dass schwierige Themen ein No Go sind und die Lobby wohl eher nicht nach oben pusht und weder in einem Newsletter noch auf den Social Media Kanäle angesagt sind. Das Leben ist nun mal nicht immer rosarot und himmelblau. Der Großteil geht ja davon aus, dass bei Menschen, die in ähnlichen Bereich wirken, wie ich es tue, alles irgendwie schick ist und einen nichts mehr tangiert. Sprich: …in einer Blase leben. Was ich vollkommen schräg finde….Wie auch immer: Ich möchte dich heute daran erinnern, dich auf dich selbst zu besinnen.
Mal alle Kanäle; die versuchen auf dich zu wirken, abzustellen. Mal zu lauschen in dein Innerstes. Ganz tief.  Nimmst du das überhaupt noch wahr? Und wenn Ja – Wie und was offenbart sich dir? Wie fühlt es sich an? Und wenn Nein – Wie ist die Leere für dich? Ich möchte dich an deine Intution erinnern, an dein Bauchgefühl. Entscheidungen, Emotionen finden hier statt. Die neue Woche beginnt mit Mars, Venus und Pluto und alle im Steinbock unter der verwundbaren Fische-Sonne. Die Stimmung ist vorsichtig, sensibel, aber auch entschlossen. Wichtige organisatorische, strategische und gesundheitliche Themen können sich bis Ende der Woche drehen oder klären. Wir sehen gerade was geschieht. Es wird wohl immer diese eiternden Beule Missgunst, Neid und Macht geben…. Nutzen wir also unsere ureigenste Kraft und Liebe für unser eigenes Leben und ebenso für das der Welt. Überlegen wir gut und achtsam, wohin und was wir wollen. Es ist Zeit für sortieren und organisieren. Alles zu sortieren, zu organisieren und bei sich selbst zu bleiben. Venus und Mars stehen im Steinbock und können dabei helfen, Neues zu erschaffen und Ordnung in das Chaos zu bringen. Möge die wohlwollende friedliche Ordnung auf allen Ebenen eintreten und in unseren Geist und unser Herz wandern, um genau das zu tun.
So sei es.

Montag, 28.02.2022 – 18:15 – 19:15 
Pilates
Es gibt noch 2 freie Plätze.

Montag, 28.02.2022- 19:20 – 20:20
Yoga Gentle Flow
Es gibt noch 1 freien Platz.

Mittwoch, 02.03.2022 – 18:15 – 19:15 – NEUMOND
Restorative Yin Yoga
Dieser Kurs ist ausgebucht – Nimm gern Platz auf der Warteliste

Mittwoch, 02.03.2022 – 19:30 – 20:30 – NEUMOND
Heilungsabend – Meditation mit Klangschalen
Thema: Tiefgang, Intuition & Fülle

Es gibt noch 2 freie Plätze.

Anmeldung zu allen Kursen erforderlich.

Bitte vermeide kurzfristige Absagen.
Es ist so schade, wenn Hoffnungsvolle von der Warteliste nicht nachrücken können.

Es gibt einen freien Termin am Montag, 11.04.2022 – 16:45
Freie Termine gibt es wieder ab 25.04.2022.

Save the Date:
Freitag, 08.04.2022 – 18:00 – 19:30/20:00
Kleiner Schamanischer Heilkreis 

Information folgt – max. 5 Teilnehmer

Ich freue mich auf Dich, dich und dich ganz bald.

Deine An***

Work with me

Beitrag teilen!