Hello New Week

Du Liebe, du Lieber,  heute weint und reinigt es schon den ganzen Tag. Wie geht es dir damit?

Hast du gewusst, dass ich ein „fast neues Hobby habe“? Seit ca. 3 Wochen bin ich meiner Elfen, Feen und Gnomfamilie wieder so nah und suche alles was damit zu tun hat.

Zur Geschichte:
Meinen TV habe ich vor viiiiieeeelen Jahren für meine Söhne…naja und wohl damals auch für mich gekauft…für einsame Zeiten, dachte ich damals…zur „Belallung“…. Gott, wie peinlich, dass ich dass mit dir teile,-)) Damals dachte ich, dass man das „Haben“ muss, für gemeinsame Zeit, wenn Lego und Playmobil Pause haben….Hätte ich mir bzw. uns auch schenken können, wir waren und sind uns genug.

Lange Rede, kurzer Sinn: jetzt ist Erwin, unser TV,  schon ein paar Mal mit uns umgezogen und…von mir in der letzten Zeit wieder re-animiert worden. Nein, nicht wegen ARD und ZDF und der seltsamen Gebühr (..wer bekommt die eigentlich nochmal?), sondern wegen den Elfen, Feen, Gnomen, der unfassbar schönen Landschaft und der Herzverbundenheit.

Weisst du welchem Ort ich meine?

…also kurz: Sonntags, wenn ich nicht an einem feinen, heiligen Ort unterwegs bin… lädt mich Erwin, mein TV, in meinem kleinen Reich für ca 75-90 Minuten auf eine Reise ein. Ja, ich lasse mich entführen auf eine Reportage oder auch einen Film aus dem Elfen, Feen und Gnomland. Ich bin definitiv keine TV-Aktivistin, doch ich liebe diese kleinen feinen Ausflüge im Moment in und mit diesem Medium.
Es gibt mir einen bunten Raum und unendliche Kreativität. Ich bin selbst ganz überrascht davon. Was ich damit sagen möchte ist, zelebriere deinen Sonntag, mach es dir schön, so dass es dich nährt.

But now… Back to Basic,-)

Die neue Zeitqualität hat begonnen. Es geht mal wieder darum sich einzulassen in das derzeitige Lebensmodell. Mir gelingt das gerade nur bedingt. Hahahaha, womöglich ein Schock für alle, die denken, dass ich überall dem erhaben bin….Überraschung: Bin ich nicht! Als große Befürworterin von Gerechtigkeit und Menschlichkeit rebelliert es ganz schön oft in mir, mit dem Außen. Und das ist auch gut so. Es ist gut Verantwortung zu übernehmen, nicht in Gleichgültigkeit und Bequemlichkeit zu verfallen. Es ist gut zu wissen, wo die eigenen Triggerpunkte sind. Es ist gut, zu seiner Meinung zu stehen. Es ist gut, kein Fähnchen im Wind zu sein. Es stimmt mich manchmal trübe, wenn das Gefühl aufkommt, dass so gar nichts ankommt von den guten Vibes die viele von aussenden. Die für Spot On, statt Off sind.

Diese kommende Zeit steht für starke Beschleunigung und Veränderung, steht für geistige Entwicklung sowie die Anbindung an Mutter Erde.
Bist du gut geerdet? Ich weiß, gar nicht so einfach, wenn man eher „ätherisch“ unterwegs ist, gell? Körper und Geist werden in den kommenden 1,5 Wochen ganz schön gefordert werden und so steuern wir am Samstag, 12.02.2022 wieder auf einen Portaltag zu. Hier kann sich Druck erhöhen, doch auch erste Lösungen zeigen und du darfst aktiv werden und deine Energie in die Umsetzung deiner Projekt legen.

Jetzt ist es nicht mehr lange und ich freue mich schon auf meine kommende Stille Zeit. Zeit für mich ist so ein kostbares Gut. Dieses Einlassen in den Moment mit allem was da sein darf. Ein Segen für mich. Gönnst du dir auch Stille Zeiten?

Mein Wort für dich und die Woche:
Authentizität

Schau doch mal was dieses Wort in dir auslöst, was es mit dir macht, was du damit verbindest. Sei ganz ehrlich mit dir. Ich freue mich über deine Impulse, wenn du diese mit mir teilen möchtest.

Heute wie versprochen noch ein Wort zu den Ölen, die du über mich beziehen kannst. Bestellungen nehme ich bis 12.02.2022 an. Dann erst wieder Ende März/Anfang April.

Meine Empfehlungen für BIO ÖLE und Raumspray von Primavera:

Die Öle kannst du zur Selbstmassage nutzen oder deine Herzensmenschen damit verwöhnen. Wenn du nicht deinen heiligen Körper damit einölen möchtest, ist es fein das Öl auf alle deine Herzpunkte sanft einzumassieren. Also auf deinem emotionalen Herz, deinen Handinnenflächen, deinen Fußsohlen. Ich gebe es ebenfalls gern in die Aura und auch in die Haare oder auf die Pulspunkte (am Handgelenkt, Schläfen, hinter dem Ohrläppchen). Auf dem Körper verwende ich es gern nach dem Duschen, einfach auf die feuchte Haut und einziehen lassen. Ich liebe diese Öle und verwende sie gern in meiner Praxis bei meinen Patienten. Auch bei meinen Ritualtagen, Ausbildungen und Seminaren sind sie ein willkommenes Highlight. In der Kombination mit Edelsteinen einfach zauberfein.

Das Massageöl Freude mit Karneol.

Der Karneol Edelstein leuchtet orangefarben. Karneol passt wunderbar zum Aroma des ätherischen Orangenduftes und unterstützt dessen wohltuende Wirkung. Karneol wirkt anregend auf die positiven geistigen Kräfte, fördert das Gefühl der inneren Freude, des Mutes und der Tatkraft, regt den Stoffwechel und Kreislauf an, vitalisierend.
150 ml – Euro 20,00

Das Massageöl Harmonie mit Rosenquarz.

Rosenquarz steht auf allen Ebenen für Harmonie, Liebe, Emotionen und Herz. Schafft eine wunderbare harmonische Vebrindung von Körper, Geist und Herzensgefühlen. Regt den Stoffwechel und Kreislauf an, vitalisierend.
150 ml – Euro 20,00

Das Massageöl Klarheit mit Bergkristallen.

Der Bergkristall steht für Klarheit. Zusammen mit der Limette ist dieses Öl wunderbar erfrischend und fördert die Klarheit, an Tagen, an denen deine Gedanken ungeordnet durcheinander fliegen. regt den Stoffwechsel und Kreislauf an, vitalisierend.
150 ml – Euro 20,00

Das Massageöl Ruhe mit Amethyst.

Der Amethyst wirkt beruhigend und entspannend, gleichzeitig hat seine Anmutung etwas sehr edles und klares. Er fördert die Intuition und in Verbindung mit dem ätherischen Öl der Lavendelblüte hat dieses feine Öl eine beruhigende Wirkung. Es kann Stress ausgleichen und ist hilfreich, wenn es darum geht, Verspannungen loszulassen und wieder in sich anzukommen. regt den Stoffwechsel und Kreislauf an, vitalisierend.
150 ml – Euro 20,00

Das Massageöl Tonka
Das ätherische Öl der Tonkabohne hat ein feines Mandelaroma und eine süßliche Duftnote. Das Tonka Öl entfaltet sich durch die Essenzen von Vanille und Vetiver. Eine sinnlich-wärmende Wirkung. Diese zauberhafte Öl ist wie ein wärmende Schutzhülle, die zum Entspannen und Loslassen einlädt.
150 ml – Euro 30,00

Primavera – 50 ml BIO – Euro 13,50
Raumspray Ganz entspannt
Der blumige Duft aus Lavendel ist sooooo fein und beruhigend. Mag ich gern vor dem zu Bett gehen.

Raumspray Gute Laune
Ein Duft, der das Haus mit guter Laune füllt und für gute Stimmung und Frohsinn sorgt.Sprühen, Strahlen, glücklich sein!

Raumspray Sommersonne
Duftet nach Sonne, Leben, Meer, Happiness und wärmt das Herz.

Raumspray Herzenswärme
Umhüllt behutsam und liebevoll mit Rose, Vanille und Sandelholz. Dein Raum wird zu einem warmen, schützenden Nest.

Raumspray Space Clearing
Das ist mein Begleiter in der Praxis, zu Hause und auf Reisen, also immer wenn ich weder Zeit noch Möglichkeit zum räuchern habe,-),
ist das mein Begleiter aufgrund seiner klärenden Wirkung.

Montag, 02.02.2022 – 18:15 – 19:15 
Pilates

Montag, 31.01.2022- 19:20 – 20:20
Yoga meets Deep Work

Mittwoch, 09.02.2022 – 18:15 – 19:15
Somatic Movement
Es gibt noch 1 freien Platz

Mittwoch, 09.02.2022 – 19:30 – 20:30
Heilungsabend – mit Klangschalen – Thema: Verantwortung & Selbstliebe

Es gibt noch 1 freien Platz

Anmeldung zu allen Kursen erforderlich.

Bitte vermeide kurzfristige Absagen.
Es ist so schade, wenn Hoffnungsvolle von der Warteliste nicht nachrücken können.

Freie Termine für Einzelberatung, Coaching, Zeremonien, Ritualtage, Hausräucherungen, Entstörungen, Seelenbriefe, Readings, Reiki, Distance Healing und alle anderen Angebote aus meinem Wirken gibt es wieder ab 11.04.2022.

Mittwoch, 16.02.2022 – Sonntag, 20.02.2022
Stille Zeit

Ich freue mich auf Dich, dich und dich ganz bald.

Deine An***

Work with me

Beitrag teilen!