Heilung Herzchakra

Das Herz-Chakra befindet sich direkt über dem Herzen
Es ist verbunden mit unserer emotionalen Offenheit und Verletzlichkeit, unserem Einfühlungsvermögen, unserem inneren Frieden und unserer Selbstliebe. Blockaden im Herzchakra können sich u.a. zeigen in mangelndem Mitgefühl, in komplizierten Beziehungen, Vertrauensproblemen, Ungeduld, sich ständig unglücklich und ungeliebt fühlen, Unterdrückung von Gefühlen, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit, Unruhe, zusammenhangslose Beziehungen, nicht abgrenzen können …

All das kann z.B. durch toxische Beziehungen,  negative Beziehungsmuster, Trauer, Enttäuschung, Verlust oder Trauma verursacht werden.

Du kannst dein Herzchakra mit Meditationen, Kristallen, Yoga, Affirmationen und allem was dich nährt in die Heilung bringen, stärken, blockierende Muster und Energien lösen und in die Heilung, in die Balance bringen.

Meditation – alle Meditationen die dein Herzchakra stärken
Yoga –  Kobra, Schulterbrücke, Bogen, Fisch
Affirmationen – „Ich bin voller Liebe und Mitgeühl. Mein Herz ist offen für gesunde und nährende Beziehungen. Ich höre auf meine Gefühle. Ich vergebe und lasse die Vergangenheit los. Ich wähle jeden Tag Freude und Glück. Ich liebe mich bedingungslos. Ich empfange Liebe  Ich werde geliebt. Ich bin erfüllt von Frieden. Mir geht es gut. Ich bin dankbar für die Segnungen in meinem Leben. “
Kristalle – Rosenquarz, Malachit, Rhodochrosit
Mantra – YAM
Ätherische Öle – Rose, Jasmin, Vanille

HERZlieb deine An***

Work with me