Lade Veranstaltungen

Ich sah ein rotes Kornfeld, das abgeerntet werden sollte.
Ich hörte die Worte:

Es gibt einen richtigen Augenblick und eine richtige Zeit für alles.
Verschiebe nie etwas auf morgen, wenn du weisst, dass du es heute tun solltest,
sondern geh mit dem Rhythmus allen Lebens mit und sei in vollkommenem Frieden.

Ich stimme mich auf Frieden und Stille ein, um meiner leisen Stimme in mir wieder mehr zuzuhören.
Der Mantel des Friedens und der Stille legt sich um mich, um die Mitte des Friedens zu finden, die nichts stören kann. Dies ist der Ort in dem ich mich finden kann.
Für meine Erkenntnisse, mein Einssein mit mir, meine Verbindung mit der Quelle der Schöpfung.
Stille Zeit ist meine Zeit, die so wichtig und nährend für mich, um so wirken zu können, wie ich wirke.

In dieser Zeit bin ich nicht erreichbar und werde Anfragen erst ab dem 16.08.2021 beantworten.

Fühlt euch von Herzen umarmt und seid sanft mit euch.
Eure An***

Nach oben