Lade Veranstaltungen

Ohana Healing Retreat – Heil- & Kraftreise

Aufgrund der verheerenden Katastrophe auf Maui, insbesondere Lahaina am 08.08.2023, wird das Ohana Retreat nicht in diesem Jahr 2023 und voraussichtlich auch nicht im kommenden Jahr 2024 stattfinden. Ich bitte von Reisen nach Hawaii abzusehen, vor allem nach Maui. Bitte gebt dem heiligen Land und den Menschen Raum um zu heilen.

Auf dieser Reise, bist DU die wichtigste Person.
Komm mit auf die Insel des Glücks, Hochkultur Lemuriens, Quelle der Schöpfung!

Eine Heilreise für Deine Seele.

Sobald Du den Boden betrittst, werden sich alle bisherigen Gedankenmuster ändern, auflösen…
Willkommen Herzöffnung, neue Kraft, Neubeginn….Wir besuchen gemeinsam kraftvolle, magische Orte um unser Mana aufzuladen.
Wir erfahren und nutzen die kraftvolle Energie der Delfinen, Honus (Schildkröten), die Kraft des Meeres, der Natur, dem Feuer, all die Geschenke, die uns die Insel zur Heilung und Weiterentwicklung zur Verfügung stellt, für das Erfahren, Wahrnehmen unserer tiefsten Verbindungen.
Erlernen und Nutzen Techniken in Kombination mit der unsagbaren Kraft der Insel für uns, unsere Prozesse, Transformation, unsere inneren und äußeren Reisen.

Bei dieser Reise geht es um Dich. Nur um Dich.

Deshalb ist dieses Retreat so konzipiert, dass der absolute Fokus auf dem täglichen Schwimmen mit freilebenden Delfinen liegt, die uns auf unserem Weg liebevoll begleiten und unterstützen werden. Du spürst einen inneren Ruf und möchtest mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Es ist ein unendlicher Segen für mich, auch im Jahr 2023 wieder mit einer Gruppe nach Hawaii zu reisen und mein Wissen, meine Erfahrung, all das was ich in mir trage, weitergeben zu dürfen. Es ist mir eine Ehre! Ich lebe das Geschenk meiner Vorfahren, das in mir verankerte und initierte Wissen, auf eine menschliche, leichte, unkomplizierte und freudvolle Art für dieses Leben. Voller Achtsamkeit und Wertschätzung für ein UNS.

Anmeldung & Informationen zum Retreat Programm unter mail@antjebergau.de
Max. 10 Teilnehmer

ALOHA & MAHALO
Geliebt. Wir. Alle.
Deine Antje

Nach oben