Lade Veranstaltungen

Wir werden unsere Lebenswege, unsere Heimat, unser Medizinland, unsere uralten Namen erforschen.

Gehen die Wege unserer Landkarten des Lebens, werden erfahren, lernen, wandern, sehen und uns an unsere Gaben erinnern. Unsere tiefste Heimat, unser Medizinland, werden wir erkunden und erfahren wie unser geheimer Name klingt.

Im gemeinsamen Austausch, Forschen und Teilen werden wir kräftigende Nahrung für unseren Weg mitnehmen. Wir gehen Weisheitswege, wir verweben unsere Kraft und wir teilen unsere Geschichten

Wir werden ein rituelles Objekt gestalten.

Dieses Schamanische Wege Retreat ist besonders und dient deiner Heilung und der Entwicklung deiner Spiritualität.

Wir lernen, heilen, erfahren und er- und beleben unsere inneren verborgenen Gaben. Wir erwecken diese wieder und bringen sie zurück ins Licht.

Wir erinnern uns und wandeln. Wir ehren was uns gegeben wurde. Wir gehen in diesen Tagen schamanische Wege. Wir kommen in unsere Kraft, teilen unsere Geschichten, Träume und Lebenskarten. 

Ein Retreat begleitet von Ritualen, Schamanischen Reisen, Teachings, Gesprächen, Medizingängen und Künsten.

Das Retreat findet an einem kraftvollen und nährendem Ort vor den Toren Hamburgs, Im Alten Land, statt. Kulinarisch werden wir von der Seele des Hauses mit liebevollen und frisch zubereiteten Soulfood verwöhnt.

Schritt für Schritt begeben wir uns in die eigene  Achtsamkeit und Wertschätzung .
Wir lernen Annehmen, Erkennen, Vertrauen und Freude am Loslassen.

Wir öffnen uns für Neues. Losgelöst von der gewohnten Umgebung und gefüllten Terminkalender, wollen wir uns zurückziehen und zur Ruhe kommen. Indem wir die Aufmerksamkeit nach innen richten und das unmittelbarer Spüren, Fühlen, Erleben im Augenblick üben, können wir innere Prozesse erlebbar machen.

Dieses Schamanische Wege Retreat ist eine wunderbare Möglichkeit dich wieder zu zentrieren und bei dir selbst anzukommen. Körperempfindungen, Gefühle, Gedanken bekommen Raum und wir können erkennen, wie wir unsere Realität kreieren. In der Stille und der Innenschau entsteht ein Raum der inneren Freiheit, der uns mehr Gelassenheit, Klarheit und Wahlmöglichkeiten schenkt. Die frei gewordene Energie kann genutzt werden, neue Wege einzuschlagen.

Für dieses Retreat ist es hilfreich, so weit wie möglich von häuslichen und beruflichen Pflichten frei zu sein.

Seminar: Euro 420,00
Wasser, Tee, Kaffee, Nüsse, Obst stehen kostenfrei zur Verfügung
Die maximale Teilnehmerzahl ist 8.
Die Mindestteilnehmerzahl ist 4! First come, first serve!

Du kannst dich hier für dein Seelentage Retreat anmelden:
mail@antjebergau.de

Deine Übernachtung & Verpflegung buchst du entspannt  hier:
mail@christianevassen.de

Unsere zauberfeine Zeit findet in diesem liebevoll geführten Wohlfühlhaus statt:
https://ankern-bei-christiane.de

Seminarbeginn Donnerstag, 27.03.2025 – 16.00
Seminarende Sonntag, 30.03.2025 – 10.00

Wir wohnen wunderschön eingebettet und geborgen in stiller Natur in einem liebevoll geführten Haus.
Ein entsprechendes Zimmerkontingent steht zur Verfügung. Es gibt ebenso nah und fußläufig vom Seminarhaus zahlreiche Unterkünfte. Voller Vorfreude auf diese schöne Zeit.

AHO! Deine An***

Nach oben