Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIESER KURS IST AUSGEBUCHT. Bitte nimm gern Platz auf der Warteliste.

Willkommen in der schamanischen Heilkunst. Wir verbinden uns. Miteinander. Wir verbinden unsere Kraft und richten uns aus. Wir öffnen den heiligen Raum.

In diesem kleinen heiligen Kreis kann alles in Bewegung und auf den Weg gebracht werden, was es zu lösen und zu heilen gilt, unabhängig davon welches Anliegen du zu diesem Kreis mitbringst. Unabhängig davon ob dein Anliegen körperliche Beschwerden oder ein seelisches Thema beinhaltet. Neben Einzelsitzungen ist diese Arbeit in dieser kleinen Gruppe ein wunderbares Tool,  längerfristige Prozesse zu begleiten.

Du bist mit all deinen Themen willkommen und vollkommen richtig in diesem Kreis, egal ob du dir Kraft, Mut, Inspiration, Frieden, ein Krafttier oder eine tiefere Verbindung zu dir selbst und/oder deinen Spirits wünscht.

Wir geben  uns hin. Wir erkennen. Wir lösen auf. Werden frei. Vision, Erkenntnis, was immer  es ist, an dem du arbeiten möchtest, du musst das nicht allein tun.

Lass uns  gemeinsam dein Samenkorn setzen und es zur vollen Blüte bringen. Ein Geschenk.

Dieser Heilkreis heilt auf tieferen Ebenen und wirkt auf körperlicher, geistiger, emotionaler und  spiritueller Ebene. Wir verbinden uns.

Die Trommel wird uns zu Beginn begleiten und einen sicheren und geschützten Raum zu erschaffen. Bitte bring gern deine eigene Trommel oder Rassel mit. Wenn Du keine eigene Trommel oder Rassel besitzt, bekommst Du eine von mir.

Jeder Teilnehmer erhält an diesem Abend eine individuelle Heilarbeit durch mich und durch den Kreis.
All den Segen, die Fülle, die Freude und die Heilung die wir in diesem Kreis erfahren, werden wir ebenso am Ende des Abends in die Welt geben, zum Wohle aller.

Ich freue mich sehr auf dich, dich und dich und diesen zauberhaften und heiligen Kreis.

Anmeldung erforderlich.
Dieser Abend kann bis zu 2 Stunden dauern.
Euro 50,00 oder 3 Einheiten auf deiner 10er Karte
Max. 5 TN
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Deinen Termin für Einzelsitzungen vereinbarst du hier: https://antjebergau.de/kontakt/

Deine An***

Nach oben