Lade Veranstaltungen

Heilungsabend -Meditation – Tempel der Selbsterkenntnis

Vielen körperlichen, seelischen und geistigen Symptomen liegen unaufgelöste Emotionen zugrunde, die den Heilungsprozess blockieren. An diesem Heilungsabend öffnen wir uns für die  Metaphorische Reise zu uns selbst. Wir begeben uns zurück zu uns selbst und öffnen uns, für alle wunderbaren Kanäle die uns zur Verfügung stehen, um uns wieder selbst nahe zu kommen, zu vertrauen und anzuerkennen.

Wir schauen auf unsere Emotionen, auf unser innewohnendes altes Wissen, auf  feinstofflichen Energiekanäle, welche eine große Schlüsselrolle in unseren emotionalen Mustern und unserem Verhalten spielt. Es gibt einfach entwickelte Techniken, die leicht nachzuvollziehen und anzuwenden sind und uns helfen, Programmierungen unserer Emotionen und unseres Verhaltens zu ändern, um unsere eigene Heilungsintelligenz zu aktivieren, damit wir unser emotionales Gleichgewicht wieder finden.

Ein feiner Abend. Ich freue mich sehr darauf, dies alles mit dir erleben zu dürfen.

Kurs ist für jeden geeignet und bedarf keiner Vorkenntnisse.
Begrenzte Teilnehmerzahl
Euro 20,00 oder eine Einheit auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Ich freue mich auf dich.
Deine An***

Beitrag teilen!

Nach oben