Lade Veranstaltungen

Kristalle welch ein Geschenk von Mutter Erde. Schon unsere Ahnen wussten um die Bedeutung, der immensen Kraft und Gebrauch dieser Steine. Kristalle speichern eine Menge Wissen und Energie. Menschen in der Zeit von Atlantis,ca. 40.000 bis 10.000 v. Chr., versorgten, reinigten und heilten ihre Plätze durch Kristalle. Sie versorgten sie mit Energie und nutzten sie, um Krankheiten und psychische Störungen zu heilen, zu kommunizieren, sich weiterzuentwickeln.

Bedeutung:
Der Labradorit ist ein Feldspat und wurde nach seinem ersten Fundort benannt. Der im Osten Kanadas gelegenen Halbinsel Labrador. Ein besonderes Merkmal an diesem Edelstein ist sein irisierendes Farbenspiel, welches als Labradoresszenz bezeichnet wird.

Ein feiner Stein der die Fantasie anregt, Kreativität Raum gibt und das Erinnerungsvermögen verbessert. Er fördert und stärkt die Intuition und den richtigen Sinn für Realität. Der Labradorit ist ein Gefühlsstein und zeigt einem die eigenen Werte, Ziele und Absichten auf. Er hat eine beruhigende und ausgleichende Wirkung. Ein Stein der alle Chakren ausgleicht.

Er sollte nach jedem Gebrauch unter fließendem lauwarmem Wasser entladen werden. Bei Trübung freut sich dieser Stein über ein Bad in Mineralwasser, welches in der Sonne steht.

Im übrigen ist  der Labradorit eng mit der Astrologie verbunden. Er ist den Sternzeichen Wassermann und Krebs zugeordnet (2te Dekade).

Ihr bekommt an diesem Abend jeder seinen eigenen geweihten und gereinigten Labradorit (Rohstein).

Kurs ist für jeden geeignet.
Kosten: 25 Euro inkl. Heilstein Labradorit (oder Deine 10er Karte zzgl. Euro 5,00).
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Freue mich ganz sehr auf diesen wunderbaren Abend.
Deine An***

Nach oben