Lade Veranstaltungen

Wir werden uns auf die Reise begeben. Auf die Reise zu unseren Ahnen, zu unserer Seele, unseren Clans und unserer Heimat. Wo ist meine Seele beheimatet? Zu welchen Clans gehöre ich? Wo ist meine Heimat? Wir gehen auf die Reise, um zu erforschen, um zu erfahren, was ist mein Lebensweg, was ist meine Medizin, wo brennt das Feuer meines Herzens. Zu erkennen woher wir kommen, an welchem Feuer wir sitzen, welche Geschichte ist die ureigenste, lässt uns wieder verwurzelt sein und frei sein, auf unserem Weg. Wir begeben uns auf schamanische Wege, wir teilen unsere Magie und unsere Geschichten. Wir heilen und wir erforschen unsere Werkzeuge der Heilung und der Kraft.

Ein schamanischer Heilungstag mit Geschichten, Bildern, Worten, Ritualen, Schamanischen Reisen, Teachings, Gesprächen und Medizingängen. Wir werden ebenso ein Objekt gestalten.

Dieser Kurs findet in Kleingruppen statt, so ist ein intensives Üben und Austausch möglich ist.

Keine Vorkenntnisse notwendig.
Dies ist ein Kurs für Menschen, die ihr Potential entdecken und ausbauen möchten.

Kosten:
Euro 180,00

Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Ich freue mich auf dich.

Deine An***

Nach oben