11.11 – Magie & Frequenz

Spürst du sie, die erhöhte Frequenz?

In der letzten Woche hast du womöglich eine intensive Verbindung mit anderen Frequenzen und Schwingungen wahrnehmen können. Diese haben sich auf ganz unterschiedliche Schwingungen gezeigt, wie zum Beispiel, intensives träumen, super sensibel zu sein, den Tränen nahe, das Gefühl von alles ist zu viel. All deine sensiblen Fühler standen quasi vor dem Bersten in der weisen Vorahnung für das Kommende.

11:11 ist ein mächtiges Portal, das das Tor zur göttlichen und universellen Energie öffnet. Jetzt ist die Zeit für Veränderung und Manifestation. Es geht nicht um Kontrolle oder Angst, es geht um Befreiung und Glauben.

11 ist eine karmische Zahl und hilft uns, uns unser eigenes Unterbewusstsein besser wahrzunehmen, den Kontakt zu unseren Ahnen und unseren Spirits zu ehren, wieder neu aufzubauen, zu halten und zu danken. Dieses Geschenk zu nutzen, für diese tiefe Verbindungen, die jetzt besonders spürbar sind. Die Kommunikation mit Erzengeln, aufsteigenden Meistern, außerweltlichen Wesen und anderen Dimensionen wird jetzt verstärkt und wir haben die Möglichkeit, einen Eindruck zu bekommen auf das was gewünscht, erhofft und ersehnt wird.

Die Magie der 11 öffnet uns für unser BewusstSein, Neues zuzulassen, ein Update für uns und unserer Seele. Dieses Portal passt wunderbar zur Mondfinsternis der nächsten Woche im Stier und ebnet uns den Weg.

Habt es magisch.

Eure An***

Work with me

Beitrag teilen!