Lade Veranstaltungen

Entspannte Übungen im Liegen oder Sitzen erlauben den Gelenken im Hüft-, Rücken- und Schulterbereich sich zu öffnen. Dadurch erreichen wir auf eine ganz sanfte Art mehr Bewegungsfreiheit. Das Gewebe (tiefliegende Faszien) werden so geschmeidiger und stärker. Ebenso werden Meridiane stimuliert und verborgene, verdrängte Emotionen frei gesetzt.

Yin Yoga gibt uns die wunderbare Gelegenheit aus dem Hamsterrad *Schneller*Höher*Weiter*Besser* auszusteigen. Chronische Schmerzen, Dauerstress, Burnouts und Depressionen, um nur einige zu nennen, sind die Ergebnisse des rasanten Lebens, von dem wir uns allzu oft einfangen lassen.

Yin Yoga lädt uns ein, zu Ruhe zu kommen, anzuhalten,  hinzuschauen und hilft uns,  UNS wieder zu spüren. Unseren Körper wahrzunehmen und zu fühlen, körperlich und emotional. Happy to see you!

Präsenzunterricht in der Praxis
Kurse sind für jeden geeignet.
Euro 18,00 oder eine Einheit auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Ich freue mich auf dich, deine An***

Nach oben