Lade Veranstaltungen

Ich sah, wie Blätter im Herbst von einem Baum fielen, und dann sah ich einen Baum, von dem alle Blätter abgefallen waren.
Ich hörte die Worte:

Sei unbesorgt. Die Lebenskraft liegt im Innern, und aus dieser Lebenskraft wird das Neue hervorgehen.
Wisse, dass das Alte sterben musst damit das Neue geboren werden kann.

Ich stimme mich auf Frieden und Stille ein, um meiner leisen Stimme in mir wieder mehr zuzuhören.
Der Mantel des Friedens und der Stille legt sich um mich, um die Mitte des Friedens zu finden, die nichts stören kann. Dies ist der Ort in dem ich mich finden kann.
Für meine Erkenntnisse, mein Einssein mit mir, meine Verbindung mit der Quelle der Schöpfung.
Stille Zeit ist meine Zeit, die so wichtig und nährend für mich, um so wirken zu können, wie ich wirke.

In dieser Zeit bin ich nicht erreichbar und werde Anfragen erst ab dem 25.10.2021 beantworten.

Fühlt euch von Herzen umarmt und seid sanft mit euch.
Eure An***

Nach oben