Lade Veranstaltungen

In der schamanischen Heilkunst ist die Arbeit miteinander im Kreis ein wichtiger Aspekt.
Die Vereinigung, die Zusammenführung unserer Kraft miteinander, lässt Dinge möglich werden,
die anders sind, als in Einzelsitzungen.

In den jetzigen Zeiten, vor allem in der Zeit eines wiederholten „Lock-downs“ kommen immer mehr Menschen mit Ängsten und tiefen Themen in Berührung. Deshalb biete ich im November und vorerst in der 1sten Woche im Dezember kleine Heilkreise in meiner Praxis an. Hier werden wir achtsam und in Achtsamkeit der aktuellen Regelungen miteinander arbeiten können.
In diesen Kreisen kommen zwei bis maximal drei Menschen gemeinsam in meine Praxis. Jeder legt in einer Rederunde sein Thema dar. Daraufhin erfolgt individuelle Heilarbeit durch mich und die Teilnehmer des Kreises für jeden Einzelnen.

Pro Teilnehmer dauert der Kreis eine halbe Stunde, insgesamt entweder 60 oder 90 Minuten für 49 Euro (Januar 2021 Euro 59) pro Person.

Bitte melde dich hier an: Anmeldung Schamanische Heilarbeit im Kleinen Kreis

Nach oben