Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Standhaltungen oder Stand-Asana im Yoga – wie zum Beispiel Krieger, Baum oder Tadasana – symbolisieren unsere Verbindung zur Erde. Sie stehen für Stabilität, Balance und Erdung.
Wir verbinden uns und üben unseren Stand, unsere Standfestigkeit, die es braucht besonders in dieser Zeit.
Stehende Haltungen zu praktizieren, zu üben, zeigen dir deine Verbindung zu dir selbst sowie zum Gesamten. Wir fokussieren uns auf die Ausrichtung der stehenden Haltungen, probieren uns in verschiedenen Techniken und verfeinern unsere Praxis in den stehenden Asanas.
Der Kurs ist für Anfänger*innen, Fortgeschrittene und für Yogalehrende gleichermaßen geeignet.

Onlinekurs, Livestream via Zoom

Kurse sind für jeden geeignet.
Euro 16,00 oder eine Einheit auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Lade dir ggf. die dazu nötige Software oder App auf Laptop, Tablet oder Smartphone herunter. Mit einem Klick auf deinen EinladungsLINK wirst du weitergeleitet und bist online dabei. Du kannst du die Kamerafunktion deaktivieren oder die Kamera abdecken. Ebenso kannst du deinen Namen jederzeit anpassen (z.B. nur Initialen angeben).

Nach oben