Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzmeditationen führen uns vom Kopf zum Herz.

Sie geben uns die wunderbare Möglichkeit, die Wärme und Einsichten unseres Herzens zu spüren und ebenso die Liebe für uns selbst neu zu entdecken und wahrzunehmen. Diese wieder zurück in unser Leben, in unseren Alltag, zu integrieren.

Wir lassen los und wir lassen fließen. Wir öffnen uns für das Leben und das Miteinander.
Das Herz verurteilt nicht. Das Herz lehnt nicht ab. Das Herz bevorzugt nicht.
Das Herz hat Platz für Freude, für Glück, für Leichtigkeit, für Schmerz, für Schwere, für Neues, für Unbekanntes. Das Herz nimmt an, was ist und setzt Grenzen wo ein „Nein“ notwendig ist.

Das Herz ist offen, ist bereit zu wagen, bereit zu riskieren. Je mehr wir mit unserem Herzen in Kontakt sind, umso mehr Freude und Leichtigkeit kann sich in uns ausbreiten.  Entspannung wird sich einstellen, in Körper, Seele und Geist.

Onlinekurs, Livestream via Zoom
Kurse sind für jeden geeignet.
Euro 16,00 oder eine Einheit auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Lade dir ggf. die dazu nötige Software oder App auf Laptop, Tablet oder Smartphone herunter. Mit einem Klick auf deinen EinladungsLINK wirst du weitergeleitet und bist online dabei. Du kannst du die Kamerafunktion deaktivieren oder die Kamera abdecken. Ebenso kannst du deinen Namen jederzeit anpassen (z.B. nur Initialen angeben).

Nach oben