Lade Veranstaltungen

Ein bisschen Hawaii gefällig?
Dann freue ich mich dich zu dieser feinen glücklichen und befreienden Vinyasa Yoga Stunde einladen zu dürfen. Wir praktizieren leicht, im Aloha Spirit mit Freude eine dynamische Yoga Form des Hatha Yoga. Bewegung und Atmung verschmelzen miteinander, ein meditativer Fluss entsteht, der dich auf eine Reise nach innen einlädt. Es gilt im Moment und mit sich zu sein, den Asanas und dem Atem.
Die Stunde schließt mit einer Aloha Ocean Entspannungssequenz ab.

Onlinekurs, Livestream via Zoom
Kurse sind für jeden geeignet.
Euro 16,00 oder eine Einheit auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Lade dir ggf. die dazu nötige Software oder App auf Laptop, Tablet oder Smartphone herunter. Mit einem Klick auf deinen EinladungsLINK wirst du weitergeleitet und bist online dabei. Du kannst du die Kamerafunktion deaktivieren oder die Kamera abdecken. Ebenso kannst du deinen Namen jederzeit anpassen (z.B. nur Initialen angeben).

Nach oben