Lade Veranstaltungen

Unser Leben ist ein Weg, ein Wechselspiel und gekennzeichnet durch Wandlung, Stille und Klang, Fülle und Leere. Wir atmen ein. Wir atmen aus. Alleinsein und Gemeinschaft. An diesem Heilungsabend geht es darum,  sich als ganzheitliches und wertvolles Sein zu erkennen. Eine Einladung, die innere Welt bewusst wahrzunehmen und Neues zu kreieren und anzunehmen, Teil des Ganzen zu sein.  Die Reise zurück zu dir. Getragen wird die Journey von traditionell hinduistischen, buddhistischen und schamanischen Instrumenten, wie zum Beispiel dem Gong, den Klangschalen, den Zimbeln, weiteren melodischen Instrumenten und der Kraft der Mantren.

Klänge, Stille, Stimme

Wir alle leben in zwei Welten. In unserer ganz eigenen inneren Welt sowie auch in der äußeren Welt. Es gilt wieder in Balance zu kommen, zurück ins Vertrauen und in die Liebe.

Es sind diese drei Elementen, die unsere Sound Healing Journey bestimmen. Die Klänge laden dazu ein präsent zu sein mit unserer inneren Welt, einen liebevollen und sanften Blick auf uns selbst zu richten. Die Stille stärkt die innere Welt, das Singen stärkt das Band im Außen und schafft Vertrauen in die Gemeinschaft.

Ein besonderer Abend.

Für jeden geeignet.
Keine Vorkenntnisse notwendig.
Begrenzte Teilnehmerzahl.
Euro 36,00 oder 2 Einheiten auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Nach oben