Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thema: Herz-Kopf-Balance, Harmonie, Weisheit
Die Trommel lädt uns ein, zu uns selbst und zu einer schamanischen Reise.
Wir meditieren zum Rhythmus der Trommel. Diese Meditation schenkt uns Kraft, sie heilt, sie aktiviert, sie macht frei, schenkt Mut und Kraft, sie verbindet dich mit dir und deinem Herz,

Dieser Heilungsabend dient dem Ziel, sich mit den Bedürfnissen  der eigenen körperlichen Organe und den damit in Zusammenhang stehenden seelischen Themen auseinanderzusetzen. Wir wollen tief eintauchen, in unsere inneren Welten und die dort herrschende Ordnung erkennen.

Meditation will nicht unterdrücken, sondern aufdecken und das Bewusstsein erweitern. Es geht um das Verstehen, der Symptome im Körper und diese in die Heilung zu bringen. Eine Möglichkeit schaffen, Stufe um Stufe tiefer zu gelangen, in die inneren Welten und die dort herrschende Ordnung zu erkennen.

Der Bezug zwischen Körper, Seele und Welt lässt sich somit frei von Anstrengung vertiefen.

Ich freue mich auf dich, dich und dich.

Deine An***

Wir meditieren immer in kleinen Gruppen, für das höchstmögliche Wohlbefinden und unter Beachtung der geforderten Maßnahmen.

Präsenzkurs in der Ganzheitlichen Praxis
Euro 16,00 oder eine Einheit auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Nach oben