Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OM macht glücklich.
Regelmäßige OM Meditation führen zu Veränderungen in der Gehirnfunktion und bewirken, dass Gefühle anders verarbeitet werden. Diese Wirkung hält auch an. Dies ist wissenschaftlich erwiesen. Das Einzige was uns davon abhält oder sonderbar erscheinen lässt, ist unsere Angst.
Unsere Angst vor der eigenen Weiterentwicklung, der eigenen Spiritualität…- wobei ich ja finde, dass jeder auf seine ganz eigene Art und Weise spirituell ist. Auch unsere Angst vor Heilung. Die meisten möchten eine weichgespülte Erleuchtung, Heilung, was auch immer und im Idealfall ohne Nebenwirkungen, sprich: ohne an sich zu arbeiten. Umso mehr freue ich mich auf deinen Mut und deine Wertschätzung für dich selbst und lade dich herzlich zu dieser heilsamen Stunde ein.

OM Healing ist eine Heiltechnik der alten Rishis aus dem Himalaya.
OM ist der Urklang, der das ganze Universum  erschafft und durchdringt.

Diese Heiltechnik hilft dir in dein Gleichgewicht zu kommen und ebenso das Gleichgewicht untereinander und in der Welt herzustellen. OM Healing unterstützt deinen Gesundheitsprozess, deine Meditationspraxis und wirkt ausgleichend.  Heilungsprozesse auf allen Ebenen werden angeregt.
OM Healing ist LIEBE.

Kurse sind für jeden geeignet.
Euro 18,00 oder eine Einheit auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Ich freue mich auf dich, deine An***

Nach oben