Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein besonderer Abend.

Wir laden uns auf. Wir segnen uns selbst. Wir atmen die verschiedensten Farben des Lichtes um uns zu nähren und unseren Speicher neu zu füllen.

Dieser Heilungsabend wird uns auf das kommende Jahr vorbereiten und stärken.
Ebenso wird es uns helfen, uns immer wieder an uns zu erinnern, was und wer wir sind und welche unerschöpfliche Kraft in uns wohnt.

Alles toxische werden wir ausleiten, um uns wieder zu erinnern, an die Süße des Lebens.

Wir lassen los, entschleunigen, entspannen, atmen, aktivieren unsere Selbstheilungskräfte und neue Lebensenergie durchströmt uns.

Kurs ist für jeden geeignet und bedarf keiner Vorkenntnisse.
Begrenzte Teilnehmerzahl
Euro 18,00 oder eine Einheit auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Ich freue mich auf dich, deine An***
Nach oben