Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser Leben ist so aufreibend und angefüllt von ständigen Tun und Nichtstun.
Wir können immer schlechter abschalten und wundern uns dann, dass die Zeit rast, die Wochen und Monate an uns vorbeirennen. Das Leben zieht einfach so an uns vorbei.
Warum? Weil wir oft nicht mehr wissen was uns zufrieden und glücklich macht, obwohl wir uns ständig wünschen, das Leben möge gleich werden, lebendig und frei sein.
Wir halten den dahin rasenden Schnellzug jedoch meist erst an, wenn etwas geschieht.

Der Atem unser wichtigster Verbündeter. Er ist unser Anker, zu dem wir Zuflucht nehmen können, wenn jegliche Art von  Gefühlen oder Gedanken uns überwältigen. Den Fokus auf den Atem zu bringen, hilft ausufernde Aktivitäten von Körper, Geist und Emotionen zu beruhigen.

An diesem Abend wollen wir die Ablenkungen stoppen, unseren Geist klar und hell werden lassen, Ruhe finden, Loslassen und Kraft und Energie einladen. Mit dem Atem nähren und reinigen wir unseren Körper und unser energetisches Feld, klären die Chakren und verbinden uns mit uns selbst und allem was ist.

Wir üben immer in kleinen Gruppen, für das höchstmögliche Wohlbefinden.

Kurse sind für jeden geeignet.
Euro 16,00 oder eine Einheit auf deiner 10er Karte
Anmeldung unter mail@antjebergau.de

Nach oben